RMA Online-Formular

Was benötigen Sie, um eine RMA-Nummer zu erhalten?

Für die Anmeldung werden eine Internetverbindung, eine E-Mail-Adresse oder Faxnummer und ein Drucker benötigt.

Füllen Sie bitte unser RMA-Formular vollständig aus.

Sie benötigen Ihre Kundennummer, E-Mail-Adresse oder Faxnummer, des Weiteren die Artikelnummer, Serien- bzw. Chargennummer der Produkte, die zur Reparatur eingesendet werden sollen.

 

Bitte achten Sie darauf, die Artikel-, Serien- und Chargennummer ohne Sonderzeichen einzugeben.

Nach Überprüfung der von Ihnen übermittelten Daten erhalten Sie von uns per E-Mail oder Fax den Retourenschein mit allen Einsendeinformationen oder Sie werden bei Rückfragen bzw. Hinweisen per E-Mail oder Fax kontaktiert. Die Rücksendung erfolgt ausschließlich an die im Retourenschein angegebene Adresse.

Hinweis

Besteht der Verdacht auf ein potentielles Vorkommnis, so muss der Artikel grundsätzlich als Reklamation eingesendet werden. Eine einfache Reparaturbeauftragung ist in diesem Fall nicht gestattet.

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Natürlich kann unser Serviceteam auch gerne die Reparaturabwicklung und Erstellung des RMA für Sie übernehmen.
Kontaktieren Sie uns per E-Mail rma@richard-wolf.com <font> </font>oder telefonisch unter 07043 35-4389.